VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

2. Damen: Nordwestdeutsche Meisterschaften der Seniorinnen

Es ist jetzt offiziell: Wir sind Oldies!

Am letzten Sonntag hat sich ein Trupp mit 7 Spielerinnen der Westerceller Damen auf den Weg zu den Nordwestdeutsche Meisterschaften der Seniorinnen Ü31 gemacht, um den Saisonabschluss Ihren krönen. Da man sich keine Chancen auf ein Weiterkommen erhofft hatte, stand der Spaß im Vordergrund.

Zu Beginn trafen die Oldies auf den Ausrichter FTG Bremerhaven (3. Platz) und konnte doch recht gut mithalten. Besonders der 2. Satz ging nur knapp mit 24:26 verloren. In den darauffolgenden Spielen gegen den SC Langenhagen (1. Platz) und den WVC Wolfenbüttel (2. Platz) kassierten die Oldies eine deutliche Klatsche.

Im letzten Spiel gegen Team Schaumburg (4. Platz) konnten die Westercellerinnen den 1. Satz mit 28:26 in einem spannenden Duell für sich entscheiden, verlor jedoch das Spiel nach diversen Annahmefehlern. Auch wenn es nur der 5. Platz geworden ist, war es ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag!

Für die Westerceller Seniorinnen spielten: Tanja, Külli, Shetta, Tammi, Inga, Sandra und Nati

Die Westerceller Seniorinnen Urkunde

25.03.2014 - Nati (Natalie Kroll) - letzte Änderung am 29.03.2014
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!