VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

Turnier in Oldenburg

...mal wieder nach OL? Hier die Infomail mit Anmeldung!

Hallo, liebe Volleyballerinnen und Volleyballer!

Ihr wartet schon sicher darauf und jetzt ist es auch endlich soweit! In 130 Tagen findet wieder unser traditioneller OTB-Volleyball-Cup in Oldenburg statt.

Die Vorbereitungen für die 23. Auflage dieses Turniers für 48 Teams von Landesliga bis 3. Liga am 13. und 14. September 2014 laufen an – und vielleicht können wir, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder auf 60 Teams aufstocken. Wir würden uns freuen, euch in diesem Jahr (wieder) begrüßen zu können. Alle wichtigen Informationen Details entnehmt bitte findet ihr in der angehängten Einladung. Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr wieder ausschließlich über unser Online-Meldeformular. Damit haben wir im vergangenen Jahr sehr gute Erfahrung gemacht.

Das Meldeformular findet ihr unter folgendem Link:
www.oldenburger-turnerbund.de/otb/abteilungen/volleyball/otb-cup/anmeldung.phpExterner Link

Alle wichtigen Informationen Details entnehmt bitte findet ihr in der angehängten Einladung. Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr wieder ausschließlich über unser Online-Meldeformular. Damit haben wir im vergangenen Jahr sehr gute Erfahrung gemacht.

EinladungPDF Datei

06.05.2014 - Alter (Walter Sadowski) - letzte Änderung am 06.05.2014
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!