VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

SV Altencelle II-VfL Westercelle III3:0

 

3. Damen: Dem ersten Sieg immer näher

langsam zeigt sich der Teamgeist wir halten zusammen

Heute kam es wieder zu einem "Konkurrenzkampf" zwischen Westercelle und Altencelle. Dieser wurde dieses Mal in Altencelle ausgetragen. Die Mädels hatte die Siegslust gepackt.
Der erste Satz war für die Westerceller Mädels alles andere als aufbauend, die Aufgaben gingen nicht über das Netz, die Sicherung schlief und der Einsatz am Netz blieb auch fast komplett aus, was dazu führte das die Westercellerinnen mit 8:25 verloren. Doch es hat sich noch nichts entschieden, es ist noch alles offen, das war die Einstellung, alles geben und um jeden Punkt kämpfen!
Im zweiten Satz blühten sie dann auf, zu großer Überraschung von Trainerin (Lisa Schipper) die Annahme war da, zu dem wurden Bälle mit viel Einsatzbereitschaft gerettet. Die Bälle gingen zum Zuspieler und mehrere Angriffe wurden ausgeführt. Nun war auch die Sicherung vorhanden und die Aufgaben saßen. Ebenso war auch die Arbeit am Netz da. Trotz all dieser Bemühungen ging der Satz dann doch nur 19:25 aus.
Im dritten Satz sah es nicht anders aus, die Motivation war da, sie wollten den Satz bekommen, doch auch trotz aller Bemühung, ging es wegen mancher Konzentrationsschwächen dann doch leider 7:25 aus.
Obwohl dieses Spiel Punkte mäßig verloren wurde sind die Westercellerinnen trotz dessen mit ihrer Leistung zufrieden.

02.03.2015 - San (Sandra Jahnke) - letzte Änderung am 02.03.2015
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!