VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

3. Damen: Es geht bergauf

Langsam macht sich das Training bezahlt und die Motivation wird immer größer.

Heute traten die 3. Damen das Rückspiel gegen Lachendorf an. Das Vorspiel war schon gewonnen, jetzt wollte jeder auch dieses Spiel für sich entscheiden.
Zum Glück war Unterstützung aus den 4. Damen, von Trainerin Lisa und Elaine vorhanden, die dazu beigetragen haben, dass das Spiel überhaupt gespielt werden konnte.

Im 1. Satz lief alles gut, die Annahme saß und Angriffe wurden ausgeführt, was dann zu einem 25: 17 für Westercelle führte.
Der 2. Satz ging trotz guter Aufschläge und Angriffe an Lachendorf, unsere Sicherung stimmte nicht.
Aber jetzt haben alle tief durch geatmet und sich nochmal konzentriert. Alle haben sich gegenseitig angefeuert und jeder hatte sichtlich Spaß am Spiel. So fielen die Punkte und die Westerceller Mädels gewannen den Satz.
Auch der 4. Satz wurde gewonnen, 25:18. Sieg Westercelle! Das Spiel war 3:1 gewonnen, die Freude war groß.

30.11.2015 - San (Sandra Jahnke) - letzte Änderung am 30.11.2015
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!