VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

SV Adler Hämelerwald-VfL Westercelle III1:370 Min.11:2525:2012:2519:25

 

Coach:Co-Trainer Svenja, NatiSpielerinnen:Hanni, Pia, Isabelle, Anne, Kristin, Thea , Fiona, Merle

 

3. Damen: Erster Saisonsieg für die 3. Damen

3. Damen holen ihren ersten Auswärtssieg in Hämeler Wald

Die 3. Damen waren zu Gast bei den Adlern in Hämeler Wald bei ihrem Auftaktspiel der Saison. Der erste Satz begann bis zum Punktestand 5:5 etwas zäh, doch dann fanden die Damen gut und sicher in ihr Spiel. Der erste Satz wurde locker mit 25:11 gewonnen. Im zweiten Durchgang fehlte die nötige Konzentration, so dass bereits die Annahme stark streute und die Zuspieler es schwer hatten die Bälle adequat an die Angreifer zu verteilen. Zudem wurden diverse Aufgaben verschlagen, so dass der zweite Satz an die Adler unglücklicher Weise abgegeben werden musste. (20:25) Wieder zum Spiel gefunden wurde im 3. Satz wieder Druck gemacht und die Damen dominierten den Satz mit 25:12. Im vierten Satz wurde es wieder spannend. Ein ganz schlechter Start mit einem Rückstand von 5:11 musste nach einem unsortierten Spielverlauf wieder aufgeholt werden. Und dieser gelang dank der Auswechselbank, die sich um positive Stimmung auf dem Feld bemühten. Lauthals anfeuernd lief der Westerceller Motor wieder an. Das Zuspiel lief und die Angreifer erpunkteten sich den 4. Satz mit 25:20 Gewinnpunkten.

Ganz besonders schön war auch, dass Co-Trainerin Svenja trotz Umzugs auch in der Halle war, um die 3. Damen zu unterstützen. Ein schöner Tag mit einem tollen Team, ein spannendes Spiel und einem Sieg! Was will man mehr???

22.09.2012 - Nati (Natalie Kroll)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!