VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

VfL Westercelle-SV Altencelle1:3

 

VfL Westercelle-SG Lachendorf/Eschede III3:0

 

1. Herren: Heimspieltag mit Sieg und Achtungserfolg

Ein Sieg und eine Niederlage bringen 3 Punkte

Auch an diesem Spieltag konnten sich die 1. Herren auf einen Sieg freuen. Das erste Spiel der westerceller Männer verlief eindeutig, 3:0, gegen den TuS Lachendorf. In jedem Satz konnten sie einige Punkte sammeln und haben in den ersten beiden Sätzen die Spieler aus Lachendorf mit 25:15 abgezogen.
Im letzten Satz und somit der entscheidene, verlief es ebenso, 25:16.
Gegen Altencelle hatten sie allerdings weniger Glück, oder fehlende Motivation. Allerdings konnten sie sich den Sieg eines Satzes ergattern und somit den 2. Satz knapp 25:23 gewinnen.
Die anderen Sätze gingen eher aussichtslos aus. Den ersten Satz mussten sie mit 18 Punkten abgeben, was noch sehr knapp schien. Bei dem dritten und vierten Satz zu 17 und zu 15.
Nichtsdestotrotz war der Heimspieltag für alle ein Erfolgserlebnis und wir, die 1. Herren danken allen Zuschauern die für die Unterstützung bereit standen und an die Mädels unserer Damenmannschaft!

26.11.2017 - Ferdi (Frank Erdmann)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!