VfL Westercelle Volleyball

Mannschaften

 
 
 

Beachplatzbelegung

Nach Absprache mit den Teams wurde ein Trainingsplan für das Beachfeld erstellt

Parallel zu den Arbeiten an der Beachanlage auf dem Sportgelände des VfL Westercelle wurde ein Belegungs- und Trainingsplan für alle Teams erstellt.

Die Zeiten können hier eingesehen werden: (Beach)trainingsplanPDF Datei

Wir bieten Training im Sand nach Hallenregeln an. Wer reines Beachtraining erwartet, sollte sich dessen bewußt sein. Training in der Halle wird coronabedingt so bald noch nicht freigegeben.

Der Belegungsplan ist für diesen Sommer gedacht, Änderungen und Anpassungen sind coronabedingt jedoch möglich und werden hier bekannt gegeben.

Das bestehende Hygienekonzept der Volleyballabteilung wird zum tatsächlichen Trainingsbeginn aktualisiert.

Egal ob Anfänger oder "Profi" neue Spielerinnen und Spieler sind nach Anmeldung bei Kersten Kraft jederzeit willkommen. Wir wollen möglichst vielen die Gelegenheit zum Volleyballsport bieten.

Der tatsächliche Trainingsbeginn ist abhängig von den gültigen Verordnungen des Bundes, des Landes und des Landkreises. Wir hoffen auf Ende Mai oder Anfang Juni. Jugendtraining bis einschließlich 14 Jahre ist vielleicht schon früher möglich.

02.05.2021 - Alter (Walter Sadowski)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!