VfL Westercelle Volleyball

Mannschaften

 
 
 

Fabian Buhr

Am 28.09.2021 verstarb nach schwerer Krankheit unser langjähriger Trainer Trainer Fabian Buhr.

Nachruf CZ 23.10.2021

Zur Beisetzung am 22.10.2021 in Bergen sind zahlreiche Volleyballer vom VfL Westercelle und viele Weggefährten, Kollegen vom NWVV sowie einige Mitglieder der Verbandsleitung des Niedersächsischen Volleyballverbands erschienen, um gemeinsam mit seiner Familie Fabian zu verabschieden und ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. In den zahlreichen, persönlichen Ansprachen wurden viele Erinnerungen geweckt und seine Leistungen hervorgehoben. Der Celler Volleyball hat Fabian viel zu verdanken. Hier die Grabrede von der SpartenleitungPDF Dateiim Original. Die Trauerfeier nach der Beisetzung erfolgte ganz im Stil eines Heimspiels mit einem Kuchenbuffet und Kaffee. Die Trauergäste haben lange zusammengesessen und sich über Fabian und Volleyball ausgetauscht oder der hinterbliebenen Familie Zuspruch gespendet. Fabians Familie war überwältigt von dieser großen Anteilnahme und froh, in diesen Stunden nicht alleine sein zu müssen.

Trauerfeier


Fabian – Du lebst in unseren Herzen weiter!

24.10.2021 - Kersten Kraft
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!