VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

Neujahres-Tunier

Nach einigen Jahren Pause konnten wir nach alter Tradition am ersten Wochenende im Jahr wieder ein sparteninternes Tunier stattfinden lassen.

So haben sich am, 07.01.2013 über 40 Spieler in der Burghalle getroffen, um mannschaftsübergreifend Spaß am Volleyball zu haben.

Spiel und Spaß waren das höchste Ziel an diesem Tag.

Die Mannschaften wurden zusammengewürfelt und nach jeder Runde erneut gelost, damit man möglichst viele neue Volleyball-Gesichter kennenlernt.

Denn Spieler, die sonst in unterschiedlichen Hallen trainieren, kannten sich bisher zum Teil noch gar nicht.

In der Mittagspause war für das leibliche Wohl gesorgt. Traditionell gab es Hotdogs. Hierbei geht unser Dank an Marion und Elke, die zusätzlich für leckeren Kuchen und Muffins gesorgt haben.

Am Ende des Tunriertages waren zwar müde, aber zufriedene Gesichter zu sehen gewesen.

Herzlichen Dank an unsere Sandra für die Übernahme der Organisation, damit dieser Tag ein voller Erfolg wurde!

Teambild Teambild Auslosung Auslosung Spiel 1 Spiel 1 Spiel 2 Spiel 2 Spiel 3 Spiel 3 Spiel4 Spiel4 Spiel5 Spiel5 Spiel6 Spiel6 Spiel7 Spiel7 Spiel8 Spiel8 Spiel9 Spiel9 Spiel10 Spiel10 Striche verteilen Striche verteilen Spiel11 Spiel11 Bufett Bufett Orga-Team Orga-Team Orga Orga Mittagspause Mittagspause Spiel12 Spiel12 Spiel 15 Spiel 15

18.01.2023 - Dunja Schepelmann - letzte Änderung am 18.01.2023
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!