VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

SF Aligse IV-VfL Westercelle III3:025:525:725:12

 

Coach:Lisa, PiaSpielerinnen:Signe, Denise, Greta, San, Junis, Elaine, Charleen, Alina, Vicky, Michéle, Maret, Martje

 

3. Damen: Nach Wochenlanger Pause

Trotz Niederlage halten wir zusammen

Heute ging es für die Westercellerinnen (3.Damen mit Verstärkung von den 4.), nach einer Wochenlangen Pause, nach Aligse. Dem Spiel wurde trotz niedriger Erwartungen auf den Sieg zuversichtlich entgegen getreten. Als die Mädels in Aligse angelangt waren, begannen sie gleich mit dem 1. Spiel des Tages.
Anfangs sah es für die Westercellerinnen eher chancenlos aus, in der Annahme gab es kein Rufen und kaum Bewegung, was schlussendlich als ein (5:25) ausging.
Im zweiten Satz sah es nicht viel besser aus, auch nach einer deutlichen Ansage von der Trainerin hat die Absprache auf dem Feld nicht funktioniert, was ebenfalls zu einer Niederlage führte (7:25). Im letzten Satz haben sich die Westercellerinnen endlich zusammen gerissen, Bälle kamen zum Zuspieler und einige Angriffe wurden ausgeführt. Dadurch haben sie sich auf 12 Punkte gesteigert.
Die lange Pause hat sich im Spiel gezeigt...trotzdem gehen die Westerceller Mädels mit neuer Zuversicht und Siegeslust dem nächsten Spiel gegen Altencelle entgegen.

Ges. Sandra Jahnke

22.02.2015 - Lisa Schipper - letzte Änderung am 22.02.2015
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!