VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

VfL Westercelle IV-MTV Groß Buchholz II0:234 Min.7:2517:25

 

VfL Westercelle IV-TSV Burgdorf II2:025:1625:9

 

Coach:LennartSpielerinnen:Friedi, Sarah Dunja, Elaine, Charleen, Külli, Vicky, Mili, Michéle, Wiebke, Tanja

 

4. Damen: 1. Heimspiel - 1. Sieg und eine Niederlage

Erfahrung macht den Unterschied

Dank eines Glücksfalls konnte sich die 4. Damen kurzfristig mit Külli Kraft aus unserer ehemaligen Verbandsligamannschaft verstärken. Außerdem konnten auch zwei weitere neue Spielerinnen - Emilia und Fríederike - dabei sein, so dass erstmals in dieser Saison mehr als 6 Spielerinnen für ein Pflichtspiel zur Verfügung standen. Das machte sich auch gleich bezahlt, da je nach Stärken der Spielerinnen Auswechslungen vorgenommen werden konnten. Külli erwies sich als echter Motivator für die Mannschaft und eine geschlossene Mannschaftsleistung zusammen mit dem klugen Coaching von Lennart sicherten den 1. Sieg der Saison.

Im zweiten Spiel gegen den MTV Groß Buchholz 2 lief es dann leider nicht so rund und wir konnten nicht an den Erfolg aus dem 1. Spiel anknüpfen. Kurioserweise war dieses Spiel am zweiten Spieltag der Saison bereits das Rückspiel, da wir bereits vor 3 Wochen in Groß Buchholz eine deutliche Niederlage erlitten haben.

Danke Mädels trotzdem:-) es hat heute super viel Spaß mit Euch gemacht.

10.10.2015 - Tanja Zeitzmann
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!