VfL Westercelle Volleyball
 
 

TSV Stelingen-VfL Westercelle3:061 Min.25:1325:1625:17

 

Coach:RainerSpielerinnen:Tammi, Susann, Tata, Marina, Külli, Schetta, Sabrina, Patricia, Mareike, Vivi

 

Niederlage ohne Glanz

Am 20.12.2014 bestritten die 1. Damen ihr letztes Spiel vor der Winterpause gegen den TSV Stelingen und fuhren mit null Punkten wieder nach Hause.

Die Mannschaft des TSV Stelingen war und ist ein uns altbekannter und unliebsamer Gegner, der uns schon desöfteren alt aussehen ließ. Genau aus diesem Grund wollten wir diesmal zeigen, was wir können und uns Punkte sichern. Doch es kam ganz anders.

Der Beginn des ersten Satzes verlief auf beiden Seiten etwa gleich. Beide Mannschaften brauchten Zeit um ins Spiel zu finden. Den Stelinger Frauen gelang dies leider früher als uns, sodass wir den Satz mit 13 Punkten abgeben mussten.
Im zweiten Satz wollten wir es anders machen und bemühten uns mit starken Angriffen und Aufgaben Druck zu machen, welche nicht präzise genug waren und auf der gegnerischen Seite mit scheinbarer Leichtigkeit angenommen wurden. Der Gegner selbst nutzte seine Erfahrung aus und suchte sich die Lücken auf unserem Feld. Es entwickelte sich wieder ein deutlicher Rückstand für uns, der in einem 25:16 für Stelingen endete.
Der dritte Satz begann und endete wie die anderen. Es fand kein wirkliches Aufbauspiel statt und wir liefen den Stelinger Frauen hinterher. Auch dieser Satz musste mit 25:17 abgegeben werden. Im Anschluss war die Enttäuschung groß, doch es gibt ja noch immer ein Rückspiel.

12.01.2015 - Mareike Schülmann - letzte Änderung am 13.01.2015
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!