VfL Westercelle Volleyball
 
 

Bezirksliga-Pokal:3. Platz

 

Coach:FabianSpielerinnen:Nati, Chrissi, Alina, Laura, Fiona, Martje

 

6 Spieler + 1 Trainer = 3. Platz

Trotz kleinem Kader geht die Rechnung auf

Beim Bezirkspokal in Winsen (Luhe) startete das Team der 2. Damen mit kleinem Kader.

Während das Team in der Vorrunde das Auftaktspiel gegen den Ausrichter mit Sand im Getriebe startete, konnte man im zweiten Gruppenspiel gegen den SVG Lüneburg 5 eine deutliche Leistungssteigerung im Aufbauspiel erkennen. Als Gruppen Zweiter kam es nun im Überkreuzspiel gegen den SVG Lüneburg 2, der später auch Tagessieger wurde, trotz erneuter Leistungssteigerung nicht zum Einzug ins Finale.

Dafür wurde im letzten Spiel um Platz 3 gegen den SV Holdenstedt 2 nochmal alles gegeben und die 6 Damen aus Westercelle holten sich in einem hart umkämpften Spiel mit 2:0 den Sieg. Fazit: Ein solider Start in die Saison wurde gelegt. Wäre das Team vollzählig gewesen, wäre noch mehr drin gewesen.

Der kleinde Kader

04.09.2017 - Nati (Natalie Kroll) - letzte Änderung am 04.09.2017
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!