VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

U18 Regionsmeisterschaft weibl.:2.Platz

 

Coach:Nati, PiaSpielerinnen:Denise, Greta, Elaine, Jule, Laura, Patricia, Lisa, Maret, Wiebke

 

U18 weiblich: Westerceller U18 wird Vize-Regionsmeister

Wir fahren zu den Bezirksmeisterschaften!

Als Vize-Kreismeister fahren die Mädels aus 3. und 4. Damen als U18 im Januar zu den Bezirksmeisterschaften. An diesem Spieltag hat die U18 alles gegeben und man musste sich lediglich gegen den TSV Stelle geschlagen gegeben.

Im ersten Spiel lief es zuerst schleppend gegen den SV Altencelle. Obwohl der erste Satz gewonnen werden konnte, war das Spiel eher glanzlos. Diverse Aufschlagsserien auf beiden Seiten dominierten das Spielgeschehen, so dass es im Endeffekt 1:1 für beide Teams ausging, aber die Westercellerinnen insgesamt mehr Punkte für sich behaupten konnten. In der nächsten Partie gegen Holdenstedt war das Ziel beide Sätze für sich zu erobern, was auch von Anfang bis Ende gut gelang. Das beste Spiel gab es aus Sicht der Westerceller dann im Anschluss gegen den TuS Lachendorf. Es war sehr dynamisch und das Läufersystem konnte konsequent umgesetzt werden. Deshalb gewann man grandios mit 2:0. Im letzten Durchgang des Tages klappte dann jedoch leider nicht mehr viel und man verlor leider zu hoch gegen den TSV Stelle.
Insgesamt war es jedoch ein gelungener Spieltag für Trainerin Nati, Co-Trainerin Pia und die mitgereisten Fans Sandra und Carina.

Für Westercelle spielten Wiebke, Patce, Lisa, Greta, Denise, Jule, Elaine, Maret und Laura.

24.11.2013 - Nati (Natalie Kroll) - letzte Änderung am 25.11.2013
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!