VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

SG Lachendorf/Eschede-VfL Westercelle II3:025:825:1225:23

 

Coach:AlterSpieler:Graaf Zahl, Stefan, Ferdi, Kersten, Fritzi, Freddy, Jannis, Sven-Lothar

 

2. Herren: SG Lachendorf/Eschede - VfL Westercelle 2. Herren

Das geht ja gar nicht ...

Am letzten Spieltag der 2. Herren vom VfL Westercelle ging es nach Eschede. Leider hatte die Mannschaft diesmal mehrere Ausfälle zu beklagen. Insbesondere im Angriff gab es nicht viele Auswechselalternativen. Daher war das Ziel der Mannschaft klar. Wenigstens ein Punkt musste her, um sich klarer im Mittelfeld zu etablieren.
Gleich zu Beginn des ersten Satzes ging die Mannschaft einem Rückstand hinterher. Was Anfangs wie Startschwierigkeiten aussah, glich wenige Minuten später eher einem Totalausfall. Mit nur 8 Punkten mussten die Celler den ersten Satz abgeben.
Völlig aufgelöst ging die Mannschaft dann in den zweiten Satz. Dieser war zwar besser, aber immer noch fern vom bekannten VfL- Niveau. Auch dieser Satz ging an die Gastgeber mit 25:12.
Erst im dritten Satz kam die Mannschaft wieder ins Spiel und konnte sich sogar einen Vorsprung erarbeiten. Zwischenzeitlich stand es sogar 20:17 für den VfL. Es wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Leider konnten die Gastgeber aber auch diesen Satz gewinnen. Die Westerceller müssen diesen Spieltag nun nochmal analysieren und feststellen, wie es zu solch einer Leistung in den ersten beiden Sätzen kommen konnte. Glücklicherweise hat die Mannschaft 3 Wochen Zeit die nötigen Baustellen nachzubessern.

26.10.2014 - Kersten Kraft - letzte Änderung am 26.10.2014
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!