VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

2. Herren: Neue Saison - Neue Gesichter

Personelle Änderungenen geben den 1. Herren ein neues Gesicht.

Die 1. Herren des VfL Westercelle starten mit stark veränderter Personaldecke in die neue Saison. Nachdem wir in der vorletzten Saison schon viele Abgänge verkraften mußten, erwischte es uns zur neuen Saison noch härter. Mehrere Spieler haben erfolgreich ihr Abitur abgelegt und beginnen jetzt ihr Studium oder Ausbildung. Außerdem verläßt uns Lukas Ahrenbeck, er wird in Zukunft bei den 1. Herren des TuS Bröckel in der Regionalliga spielen.

Zum Glück können wir aber auch mehrere Neuzugänge vermelden, Kersten, Markus und Klemens sind aus dem Hobbybereich zu uns gestoßen und ganz neu dabei sind Malte (nach Volleyballpause) und Felix (TuS Lachendorf).

Es gilt jetzt die neuen Gesichter in die Mannschaft zu integrieren und eine erfolgreiche Saison zu spielen.

11.09.2012 - Alter (Walter Sadowski) - letzte Änderung am 11.09.2012
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!