VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

VfL Westercelle III-SG Lachendorf/Eschede II0:352 Min.13:2513:258:25

 

VfL Westercelle III-MTV Embsen0:348 Min.14:2510:2511:25

 

Coach:Sven-LotharSpieler:Natalis, Lukas, Markus, Lars, Max, Justus, Henry

 

2. Herren: Die Serie

geht weiter

Am Samstag den 23.01.2016 verlor die 2. Herren des VfL Westercelle beide Heimspiele gegen Lachendorf (13:25/13:25/8:25) und Embsen (14:25/10:25/11:25) jeweils mit 0 zu 3 Sätzen.
Trotz Aushilfsspieler und einem Trainerwechsel konnte die Mannschaft des VfL keinen ernstzunehmenden Widerstand gegen ihre Gegner hervorbringen.
Dennoch geht die Mannschaft den letzten 2 Spieltagen mit Optimismus entgegen um die "Trauerspiel-Serie" endlich zu unterbrechen!
Anmerkung des Trainers: Die Mannschaft hat toll gekämpft und viel Moral bewiesen. Aufgrund der Leistungen an diesem Spieltag konnte ein neuer Spieler, der "nur mal helfen wollte", als fester neuer Spieler gewonnen werden. Vielen Dank an Lars für Deine Unterstützung.
Ein herzliches Dankeschön auch an Henry und Markus für ihre Unterstützung! Wir werden in den kommendne Wochen weiter arbeiten und bestimmt nicht ganz erfolglos die Saison beenden. Das habe ich mir zumindest fest vorgenommen!

27.01.2016 - Sven-Lothar Zeitzmann - letzte Änderung am 27.01.2016
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!