VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

1. Damen: Heimspiel der 1. Damen in Hermannsburg

Am 11.02.2017 treten die 1. Damen zum Heimspiel auswärts in Hermannsburg an.

Der laut Spielplan angesetzte Temin am 12.02.2017 in der Altenceller Halle mußte verlegt werden, da die gegnerische Mannschaft aus Aligse zeitgleich eine Spielerin für die Jugendmeisterschaft abstellt.
Leider kam die Info aus Aligse recht spät, somit wurde die Suche nach einem neuen Termin incl Halle recht schwierig.

Die Mannschaft hat sich schnell auf den 11.02.2017 geeinigt, eine Halle war jedoch in der Stadt Celle und dem nahen Umfeld nicht zu bekommen. Auf Grund der Celler Hallensituation durchaus nachvollziehbar.

Am Ende kam Hilfe aus Hermannsburg. Jörg Bösemann, der Trainer der Hermannsburger Damenmannschaft wechselt auf das ungeliebte 3. Feld und stellt den Westercellerinnen das "bessere" Feld zur Verfügung. Eine sportlich faire Geste, zumal die Hermannsburger Mädels ein wichtiges Spiel um den Aufstieg haben. Danke Jörg.

Auf dem 3. Feld in der Sporthalle Örtzetal bestreiten die Herren des VfL Westercelle ihr Auswärtsspiel gegen Hermannsburg, als Zuschauer ist da die Fahrt nach Hermannsburg zum auswärtigem Heimspiel durchaus lohnenswert.

30.01.2017 - Alter (Walter Sadowski)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!