VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

VSG Stederdorf/Wipshausen-VfL Westercelle II0:360 Min.16:2518:2514:25

 

Coach:TanjaSpielerinnen:Silke, Nati, Nadine, Tata, Nina, Külli, Schetta, Doro, Miriam, Tanja

 

2. Damen: Erster Auswärtssieg der 2. Damen

Nach 60 min KO-Sieg gegen den VSG Stederdorf/Wipshausen

Der erste Spieltag war bereits nach 60 min vorbei. Deutlich zeigten die 2. Damen bereits am ersten Spieltag, was sie als Aufsteiger in die LL drauf haben. Von Beginn an klappte das Aufbauspiel und die 2. Damen zogen sogleich auf und davon (25:16). Auch im zweiten Durchgang dominierten die Westercellerinnen souverän. Nach einer Serie von 9 Ballpunkten (11:5) erspielten die Damen einen klaren Vorsprung, den die Gegnerinnen nicht mehr einholen konnten (25:18). Der 3. Satz war dann reine Routine. Eine starke Aufgabenserie von Nicole stellte die altbekannte Führung wieder her und der Angriff über alle Positionen fand immer wieder das Loch in der gegnerische Spielfeldhälfte. So ging auch der letzte Satz mit 25:14 und somit das Spiel an die 2. Damen des VfL Westercelle. Das Fazit des Tages lautet: "Leider geil". Wir freuen uns auf unseren Heimspieltag am 13.10. in der Burgstrasse und über reichlich Zuschauer!

29.09.2012 - Tanja Zeitzmann
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!