VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

TuS Wunstorf-VfL Westercelle II1:316:2525:2110:2516:25

 

Coach:FabianSpielerinnen:Tammi, Friedi, Caro, Elaine, Lisa, Vicky, Laura, Martje, Pia, Svenja

 

2. Damen: Auswärtsspiel in Wunstorf

Lauter Aufgabenserien …

Am 23.11. machten sich die Mädels auf dem Weg nach Wunstorf. Die 2. Damen des VfL begannen den ersten Satz mit einer Aufschlagserie von Lisa und erzielten somit gleich zu Spielbeginn einen Vorsprung von 6 Punkten. Da die Mannschaftsleistung weiterhin konstant blieb und es keine Ausreißer gab, konnte der Satz mit 25:16 gewonnen werden.

Der 2. Satz begann genau anders herum, sodass die Damen aus Wunstorf den Satz mit 6:0 in Führung gegangen sind. Grund hierfür waren Unstimmigkeiten in der Annahme bei den Westerceller Damen. Der VfL konnte sich durch Friedi´s Aufgaben auf eine Punktedifferenz von 4 Punkten herankämpfen, dennoch ging der Satzsieg an den TuS Wunstorf.

Den 3. Satz ging wiederum der VfL Westercelle mit einer Aufgabenserie in Führung. Unter anderem führten die gute Blockarbeit über die Mitte und der starke Außenangriff sodann zu einem eindeutigen Ergebnis von 25:10. Auch der

4. Satz lief zum Vorteil der Damen vom VfL Westercelle. Caro punktete mit ihren variablen Bällen über Kopf und Martje sicherte uns den Sieg mit einer langen Aufgabenserie.

17.01.2020 - Lisa (Elisabeth Laukert) - letzte Änderung am 17.01.2020
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!