VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

SV Schwarz-Weiß Garbsen-VfL Westercelle II3:026:2425:2125:14

 

Coach:Fabian, FloSpielerinnen:Nicole, Tammi, Friedi, Caro, Nati, Lisa, Vicky, Pia, Svenja

 

2. Damen: Auswärtsspiel in Garbsen

Start in 2020

Das neue Jahr fing für die 2. Damen mit dem Volleyball Match in Garbsen an. Tabellentechnisch lag der SV Schwarz-Weiß Garbsen uns dicht auf den Fersen. Deshalb begann der Spieltag schon im ersten Satz mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen und endete mit 26:24 für Garbsen. Profitieren tut die Garbsener Mannschaft vor allem von ihren starken Aufgabenspielerinnen. Auch im zweiten Satz konnten die 2. Damen des VfL nicht richtig in Führung gehen. In der Annahme gab es Unstimmigkeiten und es schlichen sich Eigenfehler ein, die zu einem Endstand von 25:21 für Garbsen führten. Im dritten Satz ging der Kampfgeist dann leider ganz verloren. Die Annahme kam nicht nach vorne oder war zu dicht am Netz für den Zuspieler. Kommuniziert wurde auch nicht mehr auf dem Feld. Es lag auch nicht daran, dass unsere Stammspielerinnen über die Mitte fehlten. Die Mannschaft hat einfach nicht seine volle Spielleistung abgerufen und den dritten Satz mit 14:25 beendet. Da war eigentlich deutlich mehr drin…

30.01.2020 - Lisa (Elisabeth Laukert)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!