VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

Spielbereit!

Nach Abschluss der letzten Baumaßnahmen ist das Beachfeld ab sofort für den Trainingsbetrieb fertig gestellt.

Über die Pfingstfeiertage haben fleißige Hände die letzten Sandberge eingeebnet und Netz und Courtline aufgebaut. Damit ist das Beachfeld auf dem Sportgelände des VfL Westercelle wieder einsatzbereit.

Nach vielen Wochen harter Arbeit und organisatorischen Geschick ist es den Volleyballern gelungen, den Vorstandsbeschluss vom März des Jahres erfolgreich umzusetzen.
Kersten Kraft als Abteilungsleiter und seine Frau Külli als Kassenwartin (...und Mädchen für alles) hielten dabei die Fäden in der Hand. Nicht nur im Hintergrund, sondern auch aktiv vor Ort.

Für diesen Einsatz bedanken sich alle Volleyballer des Vereins. Eure Motivation hat viele mitgerissen und vorangetrieben. Danke.

Der Dank geht aber auch an die vielen helfenden Hände. Sogar über die Pfingsttage wurde geschippt und Sand verteilt - freiwillig und ohne Ansage.
Danken müssen wir aber auch allen Sponsoren für die Sanierung. Egal ob finanzieller Art, durch Sachspenden oder geleistete Arbeiten. Ohne diese Zuwendungen hätten wir die Sanierung nicht schaffen können.

Am Montag, den 31.05.2021 werden die Herren den Trainingsbetrieb nach sieben Monaten coronabedingter Pause wieder aufnehmen. Spieler und Trainer freuen sich!

28.05.2021 - Alter (Walter Sadowski) - letzte Änderung am 28.05.2021
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!