VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

SF Aligse-VfL Westercelle3:2108 Min.25:2125:2223:2516:2515:8

 

Coach:RainerSpielerinnen:Tata, Marina, Nina, Sabsi, Imke, Mareike, Susann

 

1. Damen: 1. Punktspiel gegen SF Aligse

Super Kampfgeist und gute Feldabwehr reichten leider nicht zum Sieg.

Zu unserem ersten Punktspiel sind wir mit einer geschwächten Mannschaft angereist. Lena leider verletzt und Lisa leider kurzfristig erkrankt. Da wir die Mannschaft aus der letzten Saison kannten habe ich mir auch keine großen Chanchen ausgerechnet. Um so überraschender war dann unser Auftritt.
Im ersten und zweiten Satz gab es noch viele Eigenfehler und Abspracheprobleme aber durch Kampfgeist und eine super Feldabwehr konnten wir immer mit Aligse mithalten. Nur zum Schluß hat es leider nicht gereicht. Im dritten Satz konnten wir dann doch die Nase knapp vorn behalten. Im vierten Satz haben wir dann deutlicher dominiert und klar gewonnen. Leider konnten wir den Schwung nicht in den fünften Satz übernehmen und lagen schnell zurück. Diesen Vorsprung konnte Aligse bis zum Ende halten. Trotzdem haben wir einen gelungenen Start hingelegt.

06.10.2013 - Rainer Bruns - letzte Änderung am 07.10.2013
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!