VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

GfL Hannover II-VfL Westercelle3:181 Min.12:2525:1325:1825:18

 

Coach:RainerSpielerinnen:Külli Kraft, Sabrina Reichel, Maja, Tata, Marina, Nina, Kerstin, Imke, Mareike, Susann

 

1. Damen: 11. Punktspiel gegen Gfl Hannover

Starker Anfang, schwaches Ende.

Am Samstag waren wir zu unserem 11. Punktspiel beim Gfl Hannover.
Der Erste Satz hatte einen super Start. Mit 11:1 konnten wir uns früh absetzen und durch aggresive Aufgaben den Gegner unter Druck setzen. Diesen Vorsprung ließen wir uns dann auch nicht mehr nehmen. Durch variantenreiches Zuspiel und Angriffen aus dem Hinterfeld konnten wir den Satz deutlich mit 25:12 gewinnen.
Leider konnten wir diesen Schwung nicht mit in den zweiten Satz nehmen. Die Eigenfehler wurden immer mehr und der Druck auf den Gegner ließ deutlich nach. Hannover baute sehr stark auf und setzte uns mit Angriffen über die Mitte unter Druck. So ging der zweite Satz auch deutlich mit 13:25 an Hannover.
Auch im dritten Satz konnten wir leider nicht mithalten. Es gab zu viele eigene Fehler die den Gegner weiter aufbauten und wir bekamen die Angriffe über Mitte nicht in den Griff. Der Satz ging mit 18:25 verloren.
Im vierten Satz hatte ich die Aufstellung umgestellt. Imke spielte nun über Mitte und konnte hier mehr Druck im Angriff machen. Külli als Gastspieler aus der zweiten Damen bekam ihren ersten Einsatz über den Außenangriff und machte ihre Sache auch sehr gut. Leider machten wir immer noch zu viele Eigenfehler und der Gfl hatte immer 5 Punkte vorraus. So musten wir auch diesen letzten Satz mit 18:25 abgeben.

16.02.2014 - Rainer Bruns - letzte Änderung am 16.02.2014
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!