VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

SV Hambühren-VfL Westercelle III1:2

 

3. Damen: Wir kämpfen uns nach oben

Und wieder folgen neue Punkte!

Am 29.10 folgte, nach dem Nachholspieltag vom 27.10., schon das nächste Spiel und zwar gegen SV Hambühren und den TuS Altwarmbüchen.
Das erste Spiel erfolgte gegen die ausrichtende Mannschaft, wieder wurden einige Punkte liegen gelassen aber auch immer wieder neue durch Aufgaben und Angriffe gewonnen. So hieß es am Ende 25:23 für Westercelle.
Die Mädels waren happy, schon wieder ein gewonnener Satz, doch darauf durften sie sich nicht ausruhen, dies verdeutlichte nochmal die Trainerin. Die Mädels machten da weiter wo sie aufgehört hatten so ging man mit einem 25:20 vom Feld. 2:0 für Westercelle.
Das zweite Spiel wurde gegen Hambühren gespielt. Wieder wollten die Westerceller Mädels Siegen, doch leider ging es im ersten Satz mit einem 24:26 für Hambühren zu Ende. Nach einem Einlauf von der Trainerin lief es dann wieder besser die Mädels hatten sich gefangen und lange Aufgabenserien wurden ausgeführt. Die Mädels waren wach und der Ehrgeiz vorhanden, so ging der zweite (25:14) und dritte Satz (15:7) an Westercelle. Beide Spiele waren gewonnen.
Die Mädels waren super Glücklich denn so haben sie sich denn 2. Tabellenplatz erkämpft.

07.11.2016 - San (Sandra Jahnke) - letzte Änderung am 09.11.2016
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!