VfL Westercelle Volleyball
 
 
 

VfL Westercelle-SV Munster1:386 Min.18:2522:2525:1825:27

 

Coach:AlterSpieler:Lennart, Ferdi, Klemens, Kersten, Fritzi, Felix, Malte, Alex, Sven-Lothar

 

2. Herren: SV Munster vs VfL Westercelle

Ein Spiel mit Höhen und Tiefen

An diesem besonderen Heimspieltag musste die 1. Herren des VfL Westercelle gegen die erfahrene und aggressive Mannschaft des SV Munster spielen. Da man vor vielen Jahren gegen dieses Team das letzte Mal gespielt hatte, wusste man nicht ganz genau wo ihre Stärken und Schwächen lagen.
Darum tastete man sich im ersten Satz langsam an, verlor ihn am Ende allerdings mit 18:25.
Im zweiten Satz wurde der VfL so langsam warm und konnte sich mit seinen starken Aufschlägen immer mal wieder kleine Vorsprünge erkämpfen, die dann ein ums andere Mal durch schlechtes Aufbauspiel verpufften. Man verlor diesen Durchgang eng mit 23:25.
Im dritten Satz war der VfL endlich wieder gewohnt stark, man hatte sein Spiel gefunden und gewann den Satz deutlich mit 25:18.
Doch im letzten Durchgang verpennten die Westerceller die ersten Punkte und waren fortan im Rückstand. Man kämpfte sich wieder heran, obwohl durch Annahmeschwächen wenig druckvolle Angriffe möglich waren. Dieser Satz ging mit viel Pech 25:27 an die Mannschaft des SV Munsters, nachdem man beim 23:23, 24:24 und 25:25 nicht in der Lage war den Sack zu zumachen.
Einen besonderen Dank spricht die Mannschaft an das so schnell gefundene Schiedsgericht aus, die dieses Spiel erst möglich gemacht haben, da das eigentliche Schiedsgericht des SVG Lüneburg nicht angetreten ist.

04.11.2012 - Lennart Both - letzte Änderung am 04.11.2012
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!